Sportwoche am Comer See zum Genießen.

Begeisterte Mountainbiker und Wassersportler konnten bei herrlichem Wetter und guten Bedingungen eine tolle Woche erleben. Wingen, Foilen, Stand up paddeln und Mountainbiken war das umfassende tägliche Programm. Unser Vorstand Michael war für die Wassersportausbildung verantwortlich. Leider war der Windgott nicht ganz auf unserer Seite. Trotzdem haben die Wingfoiler einen Riesenschritt in ihrer Entwicklung gemacht. Bei herrlicher Berg und Seekulisse wurde täglich eine Mountainbiketour durchgeführt . Für die 2 bis 6 Stunden andauernden Touren war Alois zuständig. Zusätzlich haben alle Teilnehmer den internationalen Stand up Paddelschein bis Level 3  erhalten. Zum erreichen weiterer Levels wurde in der Welle trainiert und die erforderliche Strecke von 5 km bewältigt. Wind und Wellen mussten dabei überwunden werden.

Bei netten gemütlichen Abenden wurden die täglichen  Erlebnisse ausgetauscht. Zufrieden konnten die Sportler mit unseren Kleinbussen und Privatauto die Heimreise antreten. Der Comer See  ist in unseren Herzen nun vertreten.

Sportlicher Leiter

Alois

Beitrag teilen oder drucken: