Nach 16 Jahren Amtszeit als 1. Vorstand des SCSC Teugn e. V wurde Michael Groll würdig verabschiedet

Bei einer 3tägigen Mountainbiketour bei Rothenburg o.T.  wurde Michael von seinen Alpenüberquerern begleitet um nochmal viele schöne  Erinnerungen Revue passieren zu lassen.

Ein Paar Tage später wurde er vom stark vertretenen Skilehrerteam mit Radbegleitung im Korso durch  Teugn begleitet . Vorher musste er jedoch verschiedenen Herausforderungen meistern. Das Zurücklegen einer Strecke mit Holzlaufrad und Minilaufrad in Begleitung seiner Enkel Sophia und Theresa wird ihm bestimmt in Erinnerung bleiben . Anschließend traf man sich zum gemütliches Beisammensein bei Alois. Bis Mitternacht fanden rege Erinnerungsgespräche bei einem Gläschen Sekt statt. 

Am Ehrenabschlussabend im Gasthof Loidl konnte der neue SCSC Vorstand Alois  Groll viele SCSC Mitglieder und Freunde begrüßen. Michael wurde dann mit viel Lob und Anerkennung  von Alois Groll verabschiedet. Der Bürgermeister von Teugn  Manfred Jackermeier hat Michael im Namen der Gemeinde gedankt, ihm ein Geschenk überreicht und ihn mit dem Ehrenzeichen der Gemeinde Teugn gewürdigt. Zum Gaumenschmaus hat unser 2. Vorstand Karl Heinz Reiss Bratwürste gegrillt. Bei netter Unterhaltung wurden Bilder aus der Amtszeit von Michael präsentiert, was viele Erinnerungen weckte. 

Wir wünschen Michael nun ruhigere Jahre, in denen er seine Freizeit genießen kann. Dankenswerter Weise wird er mit seiner Frau Annemarie weiterhin die Skikursanmeldungen entgegennehmen und die Kurseinteilungen gestalten.

Alles Gute, Gesundheit, viel Schnee und Sonne  

Wünscht der SCSC Teugn e.V

Beitrag teilen oder drucken: