SCSC Teugn  startet  bei den 6  Stunden von Kelheim

Bei zeitweise schaurigen Wetterbedinguingen  nahm der SCSC mit 2 Teams a 7 u 6  Teilnehmer  an der Benefizveranstaltung von Run u Bike in Kelheim teil.

6 Stunden versuchten die Teams so viele Runden wie möglich zu absolvieren.

Team 1  gebildet von Reitinger Tine, Manglkrammer Doris, Kopp Andrea, Merkl Sabine, Reiss Karin, Meier Ingrid und Blum Rita schafften in den  6 Stunden 27 Runden a 1,6 km. Sie bewältigten eine Strecke von 43,2 km und erzielten mit dieser Leistung den 3.Platz.

Team  Ü 60 bestehend aus Schreiber Heidrun, Bär Frank, Obletshauser Robert, Meier Bernhard, Schneider Lydia undGroll Alois absolvierten  in der Zeit 25 Runden a 1,6 km eine Gesamtstrecke von 40,0 km womit sie Platz 4 erreichten.

Die hochmotivierten Teams haben unseren SCSC durch ihre Einsatzfreude und gezeigten Leistungen würdig vertreten.

Als sportlicher Leiter konnte ich mit Stolz  meine 2 Teams bewundern, die mit gegenseitiger Unterstützung sich zu Höchstleistungen trieben.

Herzlichen Dank allen Wettkämpfern.

Ein  weiterer Dank gebührt Tim Bucksteeg mit seiner Fa. WACHMEISTER / Sicherheit für  die gesponserten  Laufwesten.

Durch diese gemeinsame Aktion ist uns ein guter Start in den Frühling  gelungen.

Sportlicher Leiter

Alois Groll

Beitrag teilen oder drucken: