Skihaserlball zum 25 jährigen Jubiläum SCSC Teugn e.V

Nach dem Motto „Es lebe der Sport“, wurde aufgrund des Jubiläums der legendäre Skihaserlball  noch einmal ins Leben gerufen . Mit viel Ideenreichtum und Aufwand wurde die Sporthalle in Teugn innerhalb 3 Tagen in eine Wohlfühloase umgebaut . Wir wollten unseren 400 Gästen einfach etwas bieten und ein ansprechendes Ambiente gestalten. Das uns dies gelungen ist, zeigt die Anerkennung unserer Gäste, die uns mit Lob überhäuften. Beim Einlass mit Begrüßungsdrink, weitergeleitet zur tollen Regenbogenfotoecke, war bereits gute Laune und Freude in den Gesichtern zu erkennen. Die einfallsreiche, liebevolle Gestaltung der Surfbar, der Apreskibar, der Swix Essens- und Kaffeebar  sowie das Podium der DJs, Licht und Tongestalter  waren ein Blickfang für unsere Faschingsnarren, die alle mit wunderschönen Kostümen die Veranstaltung bereichert haben. Durch die geschickten Licht und Tontechniker Simon Schreiber , Pat Franzke, Simon Altinger wurde eine Atmosphäre zum Wohlfühlen geschaffen. Zum Warmwerden hat ein Inlinehockeyspieler mit bezauberten Federbällen gespielt. Leider war unser langjähriger DJ Kümmel aus gesundheitlichen Gründen verhindert, die Halle zu rocken .

Unser DJ Nick jun. hat diesen Job zusammen mit DJ  Daniel hervorragend gemeistert . Die Stimmung war super , die Tanzfläche von Anfang bis zum Ende total gefüllt. An den beiden Bars und Essenausgabestellen wurde durch unsere Bardamen und Barkeeper jeder Gast ohne Wartezeit versorgt. Der Auftritt der Showgarde der Teugonia war eine Bereicherung und hat für zusätzliche Stimmung gesorgt.  Es wurden Faschingsorden  an Michael Groll der 16 Jahre als Vorstand  des SCSC im Amt war, sowie an Gerlinde Niegl, die zu Ehren und zum Andenken an unseren  verstorbenen Vater DJ Nik  überreicht. Die Garde wurde mit tosendem Applaus verabschiedet und zum Mitfeiern eingeladen.

Für kontrollierten und sauberen Ablauf der Veranstaltung haben der WC Dienst und die  Sicherheitskräfte gesorgt.

Herzlicher Dank an ALLE die zum Gelingen unseres Skihaserlballes beigetragen haben.

Beitrag teilen oder drucken: