Autohaus Schrödl übergibt neuen Skibus

Zum Transport unserer Mitglieder für Skikurse, Ausfahrten, sowie Trainingstage steht nun ein weiterer hochwertiger Kleinbus zur Verfügung.

Der bisher bekannte blaue Schrödl Bus wurde aufgrund der hohen Kilometerlaufleistung gegen einen Neuen ersetzt. Unsere beiden Busse sind nun in den Siegerfarben gold und silber nicht zu übersehen.

Fritz Schrödl der Autohauschef, ein tatkräftiger Unterstützer des Vereins übergab den Superliner an unseren Vorstand Michael Groll. Seniorchef Josef Schrödl und Skischulleiter Alois Groll haben die Übergabe begleitet. Anschließend traf sich die Crew zur zünftigen Brotzeit im Hause Bucksteeg in Schönhofen um auf das Fahrzeug anzustoßen. Vielen herzlichen Dank an Susanne und Klaus Bucksteeg für die Einladung, die tolle Atmosphäre und liebenswerte Bewirtung.

Unsere Mitglieder können nun mit zwei Luxuslinern in die schönsten Skigebiete Europas sicher und komfortabel chauffiert werden.

 

 

 

Beitrag teilen oder drucken: