Saisonabschluss am Stubaier Gletscher mit Lizenzverlängerung der Skilehrer

Am Wochenende 14./15. April machte sich eine große Gruppe unserer Skilehrer auf zum Stubaier Gletscher um sich in der aktuellen Skitechnik fortzubilden, ein Großteil hat damit auch ihre Skilehrerlizenz verlängert.

Das Motto war -wie schon die ganze Saison- die Regulation.
Aufgeteilt in drei Gruppen unter Anleitung von erfahrenen Ausbildern konnte die Technik mit verschiedenen Übungen und Aufgaben auf den perfekten Pisten vertiefen.

Nach intensiven Trainingsstunden bei strahlenden Sonnenschein kam am Samstag auch das Gesellschaftliche nicht zu kurz, zuerst beim Apres Ski an der Mutterbergalm und später dann abends in der Hotelbar!

Am Sonntag haben wir dann das tolle Wochenende und -für die allermeisten von uns- auch die Skisaison 2017/2018 bei etwas durchwachsenen Wetter ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Ausbilder, Autofahrer und Organisatoren, die das Wochenende zu einem rundum gelungen Skiwochenende für uns Skilehrer gemacht haben.

Hier gehts zu den BILDERN

Nun geht es mit unseren diveresen Sommersportangeboten, wie Rennrad, Mountainbike, Inlineskating, Nordic Walking, Windsurfen, StandUpPaddling, Skiroller weiter.

Schaut doch mal rein in unser umfangreiches Programm, da ist bestimmt für jeden etwas dabei!!!

Beitrag teilen oder drucken: