Ausbilderteam wird durch zwei neue DSV Instruktoren verstärkt

Lehrgangsbester am Skilehrerlehrgang Grundstufe vom 19. -26.3.16 wurde unser Ferdinand Zimmermann.  Schon seit Jahren sind unsere Skilehrer in Ausbildungen des OSV /BSV im Spitzenfeld zu finden was nur durch gute und intensive Vorausbildung im SCSC möglich ist. Durch unzählige Skitage und Trainingsfleiß hat Ferdi dieses Lehrgangsergebnis mit Note 1,5 auch verdient. Im Anschluss hat er aufgrund der erbrachten Leistung gleich die Ausbildung zum Instructor mit Bravour absolviert. Den ältesten Teilnehmer am Instructorlehrgang stellte unser SCSC mit Mathias Huger. Trotz seiner 40 Jahre hat er sich wacker geschlagen und den Instructorlehrgang  erfolgreich absolviert.

Für euer Engagement bedanken wir uns herzlichst und wünschen euch ein glückliches Händchen für eine lange erfolgreiche Skilehrerkarriere.

Alois Groll

DSV Skischulleiter

Beitrag teilen oder drucken: