SCSC Langläufer eröffneten die Saison auf Schnee in Toblach in Südtirol

7 SCSC Skater trainierten 2 Tage im wunderschönen Toblach in Südtirol. Bei Kaiserwetter und traumhaften Spuren konnte die Gruppe unter Leitung von Alois Groll hervorragendes Techniktraining absolvieren.
Hierbei waren die Nutzung und das Spielen mit den Bewegungsspielräumen,Bewegungs-Richtung,-Timing ,-Umfang,-Intensität der Schwerpunkt. Zu dem wurden die koordinativen Fähigkeiten geschult und die Breitbandigkeit der Skatingtechnik erarbeitet.
Teilnehmer waren Susi Bucksteeg, Bianca Ritz, Bernhard Meier, Uli Zimmermann, Michael Rewald, Frank Bär und Trainer Alois Groll.

Die Truppe war sich einig, dass man die Veranstaltung in der Saison nochmal wiederholen sollte.

Skatergruß,
Alois Groll

Beitrag teilen oder drucken: