großer Andrang bei unserem jährlichen Skibasar

Am Sonntag, den 10. November fand in der Teugner Sporthalle wieder unser legendäre Skibasar statt.

Bereits am Vorabend wurde die Halle vorbereitet, so dass sie sich am Sonntag Vormittag in ein „Sportfachgeschäft“ verwandeln konnte.

Sport Mansdorfer, sowie Sport 2000 aus Kelheim haben unseren Basar mit viel Material und fachkundiger Beratung unterstützt.

Aber natürlich auch viele Privatpersonen lieferten ihre Wintersportausrüstung am Vormittag an, damit diese dann am Nachmittag von unseren SkilererTeam zum Verkauf anbieten zu können.
Zur Organisation, Beratung und Verkauf, sowie zum Verkauf von Kaffee und Kuchen waren um die 40 Skilehrer an Ort und Stelle.

Eine Neuerung in diesem Jahr war dass das Kassenteam mit Laptops online die Waren registrierte, so war es möglich, dass über drei Kassen abgerechnet werden konnte, was den erheblichen Vorteil hatte, dass die Kunden nicht mehr warten mussten und der Verkauf, sowie die Abholung der Waren schnell abgewickelt werden konnte.
Vielen Dank hierfür an Simone Israel, die viele Stunden damit verbracht hat, das Programm hierfür auszuarbeiten.

Neben dem Einkauf von Skiern und deren Zubehör konnte man sich auch über das Ganzjahresprogramm des SCSC Teugn informieren, sowie gleich direkt zu Kursen und Ausfahrten anmelden.

Aber auch für das leibliche Wohl und Entertainment war gesorgt: bei Kaffee und Kuchen konnte man sich Videos der vergangenen Aktionen unseres Skiclubs ansehen.

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und die Skisaison kann kommen!!!

Beitrag teilen oder drucken: