unser neues SCSC Materiallager ist bald aufnahmebereit

Mit viel Fleiß und unzähligen Stunden hat unser 2.Vorstand Karl Heinz Reiss in seinem Anwesen einen Lagerraum für unser Skimaterial errichtet. Nach den ersten Abbrucharbeiten die mit Unterstützung einiger Helfer von statten gingen, wurden die restlichen Arbeiten überwiegend von ihm erledigt. Die Tätigkeiten waren Boden pflastern, Wände abkratzen, Wände verputzen, Fenster setzen, Fensterbleche anfertigen und anbringen, streichen des Raumes.

In seinem Urlaub und an vielen Wochenenden sowie in nicht zählbaren Abendstunden hat Heinz für unseren SCSC den Raum gestaltet.

Herzlichen Dank für diese herausragende Leistung!!!

Großer Dank gebührt auch Bernhard Meier der Maschinen und Material zur Verfügung gestellt hat. Beim Verputzen war Bernhard ebenfalls beteiligt.

Danke auch an Reinhard Blum und der Firma Jackermeier, die mit Unterstützung von einem schweren Kompressor die Abbrucharbeiten möglich gemacht haben.

Dank auch an Schwank Günter (Mad) der uns mit seinem Traktor unterstützt hat.

Dank auch der Schwester von Heinz, die ihm beim Aufziehen der Decke behilflich war.

Herzlichen Dank nochmal an Heinz und seinem unterstützenden Team!

Vorstand Michael Groll und Skischulleiter Alois Groll

Beitrag teilen oder drucken: